Our Admin is an idiot. He uses trashmails for administration

27. September 2009

AGB

Filed under: — admin @ 16:18

Allgemeine Geschäftsbedingungen vom Tattoo & Piercing Studio Lovely Pain Bremen

1. Zum Tätowieren von Personen unter 18 Jahren, die mindestens 16 Jahre alt sind benötigen wir eine Einverständniserklärung sowie eine Kopie des Personalausweises eines Erziehungsberechtigten. Zusätzlich muß zum Tätowiertermin mindestens ein Erziehungsberechtigter anwesend sein. Die Entscheidung eine Person unter 18 Jahren zu tätowieren entscheidet der Tätowierer in einem persönlichen Gespräch.

2. Wir piercen nur Personen, die mindestens 16 Jahre alt sind. Bei Personen unter 18 Jahren benötigen wir eine Einverständniserklärung sowie eine Kopie des Personalausweises eines Erziehungsberechtigten.

3. Wir tätowieren oder piercen keine Personen unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluß, sowie Bluter, Personen mit Hepatitis oder Personen mit Immunschwäche (HIV). Vor dem tätowieren oder piercen ist eine Einverständniserklärung auszufüllen welche nur in Zusammenhang mit dem Personalausweis oder Reisepass möglich ist.

4. Wir behalten uns vor, Kunden unbegründet abzulehnen. Dies gilt insbesondere für politische Wunschmotive.

5. Die Tattoo-Motive können aus unserer großen Vorlagenauswahl ausgewählt werden. Gerne verändern wir auch die Vorlage nach euren Wünschen. Tattoo-Motive können auch mitgebracht werden, der Kunde ist in diesem Fall allein dafür verantwortlich, dass keine Verletzung des Urheberrechts oder andere Besitzansprüche verletzt werden. Selbstverständlich entwerfen wir natürlich auch für euch individuell angefertigte Motive.

6. Der Preis für ein Tattoo richtet sich nach Größe, Farben, Körperstelle, eventuellen Veränderungen an der Vorlage, dem technischem Grad und wird vom Tätowierer individuell für jedes einzelne Motiv fest gesetzt.

7. Der Preis für ein Tattoo versteht sich inklusive einem Nachstichtermin. Nachstichtermine sind innerhalb eines halben Jahres wahrzunehmen, ansonsten ist der Nachstich zu bezahlen.

8. Bei Terminabsprachen verlangen wir eine Anzahlung in Höhe von 20% mindestens 50 €, die bei dem Termin mit dem Endpreis verrechnet wird. Termine können spätestens bis 7 Werktage vor Termin verschoben werden, die Zeit benötigen wir um den Termin neu belegen können. Geschieht dies nicht behalten wir die Anzahlung ein. Bei Termin Absagen ohne triftigen Grund wird die Anzahlung einbehalten wenn der Tätowierer schon eine Vorlage angefertigt hat, diese gilt dann als Aufwandsentschädigung für die Vorarbeiten die geleistet wurden. Bei nicht erscheinen behält sich der Tätowierer vor den Verdienstausfall in Höhe des vereinbarten Preises in Rechnung zu stellen.

9. Die Bezahlung erfolgt immer in Bar und in voller Höhe nach beenden der Leistung. Ratenzahlung kann nur bei Motiven vereinbart werden, die über mehrere Sitzungen gestochen werden müssen.

10. Geschenkgutscheine können zu jedem Betrag bei uns gekauft werden. Gutscheine werden nicht ausbezahlt, auch keine Teilbeträge.

11. Wir arbeiten selbstverständlich nach den üblichen Hygienevorschriften, verwendet werden nur sterile Einwegprodukte, Nadeln, Rasierer usw.

12. Wir informieren euch ausführlich über Pflegehinweise zur Nachbehandlung eines Tattoos oder Piercings. Eine Pflegeanleitung wird ausgehändigt.

13. Wir übernehmen keine Haftung für Folgeprobleme, wie z.B. Blowouts oder Entzündungen durch falsche Pflege, falsche Salbe, falscher Sonnenschutz, etc. Eine Schriftliche Aufklärung wird jedem Kunden vorgelegt und unterzeichnet.

14. Der Datenschutz unterliegt der DSGVO die Online auf unser Homepage oder in der Auslage im Studio eingesehen werden muss. Der Vertragsabschluss beginnt mit dem Auftrag zum anfertigen des Motives, alle nicht relevanten Daten werden nach Erbringung der Leistung gelöscht.

15. Der Vertragsabschluss beginnt mit dem Auftrag zum anfertigen des Motives. Der Kunde erklärt sich bei Vertragsabschluss mit den AGB`s einverstanden, weiterhin verzichtet der Kunde bei auftretenden Komplikationen auf Schadensersatzansprüche oder andere dadurch anfallende Kosten jeglicher Art gegen das ausführende Studio, den Tätowierer/Piercer sowie dessen Lieferanten geltend zu machen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress